Über mich

Einfach machen!

 

Nicht selten hat man in seinem Leben innere und äußere Blockaden, die einem davon abhalten, die Dinge zu tun, die man eigentlich machen möchte und der Mensch zu sein, der man wirklich ist. Ich habe für mich beschlossen, wider diesen Blockaden, mein Leben weitestgehend selbst zu gestalten und das Leben zu leben, das mich erfüllt. Deshalb arbeite ich als Personal Trainer, bin aber auch im Bildungsbereich tätig, gebe Workshops und unterstütze pädagogische Einrichtungen bei ihrer Entwicklung.

Ich lebe seit knapp 10 Jahren vegan, mache fast täglich Sport mit dem Fokus auf Calisthenics, wobei auch bei mir die einzige Konstante im Training die Abwechslung ist. ;)

 

Übrigens finde ich es richtig cool, dass du dir gerade diese Seite anschaust und dir die Zeit nimmst, meine Texte zu lesen! Zum Dank erhältst du 50 Prozent Rabatt auf dein erstes Probetraining - du musst nur Demian50 in deine Mail an mich schreiben.

Qualifikationen

  • zertifizierter Fitnesstrainer B und A

  • zertifizierter Medizinischer Fitnesstrainer

  • zertifizierter Personal Trainer

  • zertifizierter Ernährungsberater

  • Bildungswissenschaftler (M.A. mit Auszeichnung) u.a. mit sportwissenschaftlichem Fokus